Saturday 6 December 2014

Heute haben wir den Cooper-Test gemacht. Er besteht aus aus 20 Miniten Laufen.  Wir mussten den Test hinter der Sporthalle im Freien machen. Man musste immer laufen, also nicht gehen oder stoppen.



Meinungen:
-MARINA: Ich habe den Test nicht gemacht, weil mein Knie weh tat.
-ROCIO: Ich bin 12 Runden gelaufen. Es war nicht einfach für mich.
-CHLOE: Es war sehr anstrengend. Ich bin am Anfang mit Rocio gelaufen und  habe 13 Runden gedreht.
-LARA: Ich bin ein bisschen müde geworden, aber ich habe 14 Runden gemacht.
-SIRA: Ich hatte die ganze Zeit Seitenstechen, und es hat sehr wehgetan. Daswegen konnte ich nicht gut und nicht schnell laufen. Ich habe 11 Runden gedreht.

STRECKE MADRID-BERLIN:
Wir sind 48,024 Km gelaufen.
48,024x20=960,48 Km.

No comments:

Post a Comment