Saturday 6 December 2014



Heute haben wir Gruppen gemacht. Zuerst sind wir zehn Minuten gelaufen.Als Erstes musste eine von uns eine Runde laufen in einer Minute oder 2 Runden in einer Minute und zehn Sekunden. Dann mussten es die anderen machen. Wir mussten das hier in 10 Minuten wiederholen, sooft wir konnten.
Wir haben dann eine kleine Pause gemacht. Als Letztes, haben wir das Ganze wiederholt.

Meinungen:
-MARINA: Ich war erschöpft! Ich habe 6 Runden gemacht.


-ROCIO: Ich fand es sehr schwer, weil wir sehr schnell laufen mussten. Ich bin langsam gelaufen, weil ich müde war, und habe 6 Runden geschafft.

-CHLOE: Ich fand es anstrengend, aber es war nicht so schlimm. Ich habe 6,5 Runden gemacht.



-LARA: Ich bin mit Sira gelaufen. Ich glaube, wir haben es gut gemacht, aber wir waren am Ende sehr müde. Wir sind 7 Runden gelaufen.
STRECKE MADRID-BERLIN:
Wir hatten 35,026 Km gelaufen.
35,026x20=700,52 Km!











No comments:

Post a Comment